Wenn ich bei Hypixel UHC Champions spielen möchte, steht dass ich die Migration confirmen soll?

2 Antworten

Wenn du Competitive Spiele auf Hypixel spielen willst, kannst du auch hier deinen Account verknüpfen, um dich zu verifizieren: https://link.hypixel.net/

Das habe ich dir aber schon bei deiner Letzten Frage gesagt!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011

Falls du es gestern noch nicht verstanden hast, lies nicht nur den ersten punkt bei der Hypixel website, die im Chat angezeigt wird, wenn du versuchst zu joinen. Wieso sollte man neuen Leuten die einen Microsoft acc haben es verbieten UHC zu spielen?

Also lass die Frage einfach, und überleg nochmal was ich dir gesagt habe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach 1337er IQ + Level 29 auf GuteFrage