Wenn ich auf YouTube gelivestreamt habe wird mein livestream nicht hochgeladen warum?

2 Antworten

Die Antwort ist ziemlich einfach.
Das geht vollkommen automatisch wenn man es einstellt, also einfach den ersten Kommentar ignorieren ;)
Im Bereich Livestreaming gehst du einfach auf Streamoptionen und setzt den Haken bei archivierte Aufnahme nach Beendigung auf nicht gelistet stellen.
Je nach Länge dauert nur das verarbeiten von YouTube danach seine Zeit.

Weil du ihn extra hochladen musst. Das ist nicht automatisch