Im Livestream live über mehrere Kameras wechseln? Wie?

1 Antwort

Also grundsätzlich: Ein Stream ist ein Stream, mehr nicht. Ein Server bekommt von einer Software Videopakete und "verteilt" diese an die User.

Ob du mit nur einer Kamera oder mit mehreren Kameras aufnehmen kannst, liegt einzig allein an der Software und an der Hardware, die du zur Verfügung hast zum Streamen.

chasetheghost
Fragesteller

Ja ich versteh schon aber welche kann ich dazu verwenden also das ich zwinschen den kameras hin und her switchen kann?