Wenn ich auf Rechnung bestelle muss ich dann an der Haustüre bezahlen wenn die Lieferung ankommt?

7 Antworten

Nein. Da bekommst du dann eine Rechnung und musst den Betrag dann überweisen.

Auf Rechnung heißt, dass du einen Beleg mit Zahlungsanforderung bekommst und das Geld aktiv auf das Konto des Empfängers überweist. Mit Überweisungsformular von deinem Konto. Online oder in Papier.

Du erhältst eine Rechnung, Papier oder Mail mit der Aufforderung den Betrag X auf das Konto Y bis zum Datum Z zu überweisen. Das ganze NACHDEM du die Ware erhalten hast.

nein, das wäre per Nachname. Du bekommst eine Rechnung und überweist die Summe, wie bei jeder anderen Rechnung auch

Nein, du erhältst eine Rechnung, deren Betrag du dann überweist.