Zauberwürfel lösen Streberhaft?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Ja! 0%

3 Antworten

Ich denke mal da reagiert jeder anders. Aber ich kann dir nur sagen, dass ich bei diesem Hobby nicht auf Öffentlichkeitsinteresse setzen würde. Am ehesten finden die meisten eher intelligenten Leute (Jungs und Mädchen) das eher cool und interessant. Am Anfang ist das auch echt ein gutes Gefühl, wenn dir jemand dann sagt, wie cool er das findet undso. 

ABER die meisten der Leute sind nicht in der Lage über dieses Hobby und alles was dahinter steckt auch nur mal 5 Sekunden nachzudenken. Du wirst es irgendwann auch nichtmehr abkönnen immer dieselben Witze zu hören oder "Mein Kumpel kann das in 5 Sekunden". 

Also nerdig kommst bei dieser Frage gar nicht rüber... 

Ich glaube Zauberwürfel wirken generell weder attraktiv, noch abschreckend. Vor allem haben sie ja etwas retromäßiges. Manche Leute finden das bestimmt auch faszinierend, wenn man die schnell lösen kann. Andere finden sie wohl auch einfach nur langweilig. 

Es sollte dich gar nicht erst interessieren was andere Leute von dir denken.

Wenn du spaß daran hast den Rubiks Cube zu lösen und du ein Video davon teilen möchtest dann mach es! Wenn es leuten nicht gefällt ist es deren Problem.

Brille bei Jungs abturner oder ok? (15 Jahre)

Hey ich wollt mal fragen ob sich Mädchen im Alter von 15 bei Brillen bei Jungs sich irgendwas blödes denken oder ob sie sie mögen wenn sie denn gut aussehen wie z.b Nerd Brillen die gut zum Gesicht passen. Ich z.b hab eine und bin auch nicht hässlich aber es ist halt schwerer bei Mädels gut anzukommen als Jungs ohne Brille keine Ahnung,vlt wegen Vorurteilen oder so wie ´´Leute mit Brillen sind Streber´´ oder so... Was meint ihr? Danke :)

...zur Frage

Warum liked ein Mädchen meine Bilder immer, obwohl es kein Interesse an mir hat?

Ich habe über facebook einem Mädchen meine nummer gegeben.

Sie hat mich angeschrieben und sie hat auch relativ oft Kuss Smileys gesendet .

Sie liked auch jedes Mal meine Instagram und Facebook Bilder.

Aber wieso schreibt sie nie von selbst an und wenn ich ihr sage dass sie hübsch ist sagt sie nur " haha danke"..... wieso sagt sie es alles immer so neutral ich dachte sie hat am anfang viele herzen geschrieben und auch kuss smileys ?

Und wenn ich sie frage wegen treffen sagt sie nur " mal sehen " ....

Wieos ist es bei JEDEM Mädchen so wieso will denn jedes Mädchen NUUUUR mit mir schreiben ???

Im realen Leben erhalte ich nur Körbe und online schreiben sie zwar mit mir aber keine findet mich attraktiv :(

Wieso ist das so ???????? Liebe Mädels vielleicht wohnt eine von Euch im Raum Berlin ? Anbei noch bilder :(

[Bilder entfernt]

...zur Frage

Welcher Zauberwürfel ist schwerer zu lösen?

Ich möchte mir einen unregelmäßigen Zauberwürfel kaufen, davon gibt es aber zwei Modelle. Eins ist bunt und eins farbig. Welches ist schwerer zu lösen?

...zur Frage

Mit welchem Auto kann man gut Mädels "abschleppen"(ab 18)?

Hey Leute, bin 18 und will jetzt den Führerschein machen damit ich endlich Mädels abschleppen kann sonst interessieren die sich ja nicht für mich. Jetzt bin ich ja erst 18, hab keinen Job, und ich glaube die Anforderung bei den Mädels ist dann dementsprechend nicht so hoch das ich einen heftigen Sportwagen fahren soll. Was für ein Auto soll ich mir holen? ich könnte vielleicht so 10.000 euro selber zusammen sparen und 10.000 euro würde mir dann mein Vater schenken hat er gesagt wenn ich das schaffe und wenn ich mir etwas in mein Kopf setze dann ziehe ich das auch durch. Wie lange das dauert weiß ich nicht dann bin ich vielleicht so 19-20. Was für ein Auto kommt da gut in Frage und lohnt es sich dann überhaupt? Ja soll nicht und will nicht als Macho rüber kommen, im Gegenteil ich bin sogar sehr schüchtern nett, freundlich usw aber irgendwie nicht der Frauentyp, ich weiß nicht wieso keine Frau mich attraktiv findet da muss man es halt mit Geld machen und die anderen Werte zur Seite legen! lg

...zur Frage

Warum finden mich alle Mädels, die offen zugeben, dass sie gerne rummachen, mich nicht attraktiv?

Hallo.

Wieso aber ich einfach keinen Erfolg im sexleben? Ich bin 23 und verstehe nicht wieso sogar Mädels die sehr gerne Sex haben und offen sind mit mir nicht Sex haben wollen ?

Warum ist das so eine Verschwörung - nur Mädels die verklemmt sind und erst nach dem heiraten Sex haben wollen schreiben mit mir auf LOVOO oder Instagram .

Könnt ihr mir beantworten an was es liegt dass ich echt Pech mit Mädchen habe ?

[Bilder entfernt]

...zur Frage

Warum habe ich bei keinem Mädchen Erfolg, obwohl ich sehr oft Mädchen auf der Straße anspreche?

Hallo.

Ich bin männlich und 23. Und nein, wehe Ihr kommt mir jetzt wieder, das sich rausgehen soll und mädels ansprechen solL!!! Mache ich doch !! Ich gehe normal zu ihr, und frage zum Beispiel nach der Uhrzeit, weil mein Akku aus ist. So versuche ich ins Gesprüäche zu kommen. Aber leider machen ALLE, WIRKLICH ALLE, auf Flucht und sagen " sorry, du bist nicht mein Typ".

Und sogar DIE Mädels, die mich im CLub STÄNDIG anschauen, sagen, dass sie nur gucken, weil ich alleine tanze und außerdem sie dachte, dass ich jemand sein könnte, den sie kennt.

Und selbst durch Kumpels neue Mädels kennenlernen ist eine Zumutung- Jedes Mädchen wirkt herablassend , teilweise ignorant und desinteressiert. Nur Typen sprechen mit mir. Teilweise haut eine raus " geh mal weg jetzt du stehst im Weg ".Das im herablassenden Sound. So, das war der Teil zu " Mädchen im realen Leben ansprechen". Ihr Lieben, bitte Denkt nicht, dass ich auch zu mädels so bin, falls ich in diesem Text für euch etwas komisch rüberkomme- ich bin ja nur jetzt so, weil ich mein Herz "vergieße"

Ich schildere jetzt mal den Misserfolg in Social Networks: Tut ihr mir den Gefallen, und kommt mir nicht wieder damit, dass ich rausgehen soll und dass social network nie ne chance darstellt ETC. ? Ich habe ja oben schon meinen Teil geschrieben "aus der Realwelt" **Wieso liken ALLE Mädels meine Bilder, obwohl sie mich nicht attraktiv finden ?? Jedes Mal sagen sie, dass ihnen das Foto an sich gefällt, aber nie ICH hübsch bin für sie. Wieso nehmen sie alle mein Angebot an, auf WHatsapp zu schreiben und liken alles Durch obwohl sie kein Interesse haben ? Obwohl sie DORT WO SIE MICH LIKEN ( INSTAGRAM) hinsdchreiben, dass sie SINGLE sind- also ist davon auszugehen, dass sie auf instagram auch schreiben wollen für nen typen ?? Wieso lassen sie es denn dann zu auf whatsapp zu schreiben wenn ich numme rgebe ? Und wieos ist JEDES Mädchen in meiner stadt Potsdam / Berlin so, dass sie mich JEDES MAL liken, aber ich nie ne chance für treffen habe ?

Und wieso finden diese Mädels alle die Bilder AN SICH hübsch, aber finden MICH nicht hübsch ?? Wieso verarschen mich diese Mädels alle ??? Warum findet mich denn keine aus berlin hübsch ???

Und jedes Mal schreiben mich WENN ÜBERHAUPT nur Mädels ausserhalb meiner Stadt Berlin an, die in Hannover oder Köln leben. Aber wieso nie aus berlin ???? Wieso liken Berliner girls NUR aber haben NIE INTERESSE?**

Anbei , liebe Berliner Mädels, falls hier welche dabei sind, gibt es noch ein paar bilder, damit ihr begründen könnt, wieso ich für euch mädels aus berlin "nur nicht hässlich bin ", aber FÜR KEINE hübsch bin ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?