Zauberwürfel lösen Streberhaft?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Ja! 0%

3 Antworten

Ich denke mal da reagiert jeder anders. Aber ich kann dir nur sagen, dass ich bei diesem Hobby nicht auf Öffentlichkeitsinteresse setzen würde. Am ehesten finden die meisten eher intelligenten Leute (Jungs und Mädchen) das eher cool und interessant. Am Anfang ist das auch echt ein gutes Gefühl, wenn dir jemand dann sagt, wie cool er das findet undso.

ABER die meisten der Leute sind nicht in der Lage über dieses Hobby und alles was dahinter steckt auch nur mal 5 Sekunden nachzudenken. Du wirst es irgendwann auch nichtmehr abkönnen immer dieselben Witze zu hören oder "Mein Kumpel kann das in 5 Sekunden".

Es sollte dich gar nicht erst interessieren was andere Leute von dir denken.

Wenn du spaß daran hast den Rubiks Cube zu lösen und du ein Video davon teilen möchtest dann mach es! Wenn es leuten nicht gefällt ist es deren Problem.

Also nerdig kommst bei dieser Frage gar nicht rüber...

Ich glaube Zauberwürfel wirken generell weder attraktiv, noch abschreckend. Vor allem haben sie ja etwas retromäßiges. Manche Leute finden das bestimmt auch faszinierend, wenn man die schnell lösen kann. Andere finden sie wohl auch einfach nur langweilig.