Lässt sich ein Zauberwürfel wenn man die Mittelteile vertauscht hat, nicht mehr lösen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiss sind die mittel teile fest und mann kann sie garnicht vertauschen und fals doch kann mann ihn trtzdem lösen da die mitte des würfels immer die farbe der seite angibt

Rubiks Cube Mittelsteine  - (Zauberwürfel, Rubik's Cube, lösen)

Nein den die Seiten und Eckteile habe dann nicht die richtige Farbe da die Farbe in der Mitte entscheident ist für die komplette Fläche

DankeDankeDankeDankeDanke!!! xD Aber: MIST