Wenn ich Alternativer weißer Drache als Tribut für Alternativer Fusionsmonster anbiete , kann ich 3 Karten vom Gegner wählen ...was ist damit gemeint?

3 Antworten

3 Karten, die der Gegner ausgespielt hat, wahrscheinlich.

Henne1991
Fragesteller

Aber da steht : Ich kann bis zu 3 Karten vom Gegner wählen und nichts weiter . Nehme ich dann diese Karten als Tribut und brauche weiße Drachen nicht opfern ??

152cmMann  25.05.2023, 09:55
@Henne1991

ich kenne yugioh nicht, nur andere spiele

der ganze kartentext wäre cool

"Einmal pro Spielzug: Du kannst 1 Karte wählen, die dein Gegner kontrolliert; zerstöre sie. Falls diese Karte mit einem Monster, dessen Grund-Name „Blauäugiger alternativer weißer Drache“ ist, als Material als Fusionsbeschwörung beschworen wurde, kannst du stattdessen bis zu 3 Karten wählen, die dein Gegner kontrolliert."

Die Karten werden zerstört.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler

Moin,

kommt drauf an, was du für ein alternatives Fusionsmonster meinst, sonst kann ich dir nicht helfen.

MFG Colin

Woher ich das weiß:Hobby – TCG-Sammler von Yu-Gi-Oh und Pokémon
Henne1991
Fragesteller

Blauäugiger Alternativer Ultimativer Drache