Wenn ich allein bin, muss ich immer weinen : (

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen, du bist ein wenig depressiv.

Was man dagegen tun kann, ist, mit anderen Menschen darüber zu sprechen, das muss nicht direkt ein Psychologe sein, wenn auch der dir natürlich am besten helfen kann (vorausgesetzt du gerietest sofort an einen guten). Oder schreib darüber, schreib in diesen Momenten in ein leeres Heft, das du dir extra dafür auserkoren hast, was du fühlst, in dieser Zeit. Das erleichtert deine Seele.

Du kannst auch Geschichten schreiben, in denen du diese Gefühle verarbeitest. Allgemein kann ich dir (teilweise auch aus Erfahrung) sagen, dass darüber reden - und je nachdem noch besser - darüber schreiben dir ungemein helfen kann, über diese Phasen hinwegzukommen und daran zu wachsen. Später fällt es dir dann vielleicht auch leichter, dich für andere Menschen zu öffnen.

Such dir ein Hobby um dich abzulenken. Wenn du bereit bist, dann bekämpfe die Ursache der Heulattacken oder versuchs mit psychologischer Hilfe.

Gerade in deinem Alter bist du in der Phase wo immer neues auf dich zukommt. Wenn du weiter nur Zuhause bleibst und dich tod heulst bringt dir das auch keine Freunde. Du machst etwas falsch, du bist zu verschlossen. Denk mal drüber nach du bist noch jung und brauchst viele Freunde um dein Spaß mit denen zu teilen.

Also.. das hatte ich auch mal ne zeit lang.. mir ging es recht beschissen weil dann noch mein vater krebs bekommen hat dann hab ich noch mehr geweint.. dann hab ich hilfe gesucht (also bei der klassen beliebtesten (: ) denn mir war aufeinmal alles egal gewesen.. ich hatte echt wenig freunde also nur eine ): eine freundin die mich nicht verstanden hat.. doch als sie mich dann gehört hat wurden wir und sind wir noch sehr dicke freunde und mitlerweile bin ich echt beliebt.. man muss mit jemanden reden.. aber wenn du mit niemanden darüber reden willst so wie cih das einst gemacht habe wirst du nicht glüklich.. aber gute stimmungsmusik hilf eigentlich auch. also ich hatte gerade voll den korb bekommen (so ein A-loch) hab das lied gehört und bin jetzt suuper drauf (:http://www.youtube.com/watch?v=hd4oF4dZg9Q

xd spiel paa online games