Wenn ich 18 bin Rolls Royce kaufen?

5 Antworten

Was zB ein Satz Reifen oder neue Bremsen kosten, ist dir aber schon klar ... oder die Versicherung, Spritverbrauch locker zweistellig, ggf mit ner 2 vorne ?

Wenn du dir das leisten kannst und dir bewusst bist, dass ein 7000€-Rolls nicht im Bestzustand sein kann, dann immer los.

Kannst du machen für 7000. Aber lege pro Monat 1000€ zurück für Reparaturen.

Spätestens beim Unterhalt sind solche Schnäppchen wieder Oberklasse. Sonst würden wir ja alle Rolls Royce fahren.

7000 Euro für einen Rolls Royce? Ich denke, eher nicht. Da bekommst nichtmal einen gebrauchten Golf.

Mit ungefähr 18.000 kannst du dir das dann leisten. Und wenn du bis 18 diesen Betrag ansparst und dich selbst um das Auto kümmern kannst, kann das gut funktionieren. Musst den Unterhalt noch berechnen. Aber die haben ja alle schon H Kennzeichen.

PS: Hör nicht auf das Gerede. Alle hier hören nur "Rolls Royce" und denken an 200.000 Euro Neuwagen.

Schlumpfmumpf  02.02.2021, 14:41

70.000? Eine Null übersehen?

Rolajamo  02.02.2021, 14:41
@Schlumpfmumpf

Die SIlver Shadows sind nicht so teuer. Ab 18.000 bekommt man da schon gute.

lemonshaker  02.02.2021, 16:15
@Rolajamo

Fahrbare, die nicht ganz desolat aussehen, restaurierte in gutem Zustand werden wohl unter 40 k€ nicht zu finden sein. ( der TE schrieb restauriert )

Ich glaube, deine Preisvorstellungen sind nicht ganz realistisch. Da fehlt mindestens eine Null.

SonGokuYugioh
Fragesteller

Mein Budget wäre auch 16.000€. Jedoch muss natürlich nicht alles weg. Dann schaue ich mich nach Fahrzeuge der höheren Klasse (10.000-12.000€) um. Danke

7000 restauriert. Gabs heute morgen Clown zum Frühstück??