Wenn euch niemand verurteilen würde, welchen Gedanken würdet ihr laut aussprechen?
😘🫶🏼
4 Antworten
- Welche Personen ich attraktiv finde und sie auch ansprechen
- Sagen dass Fettleibigkeit einfach ungesund ist, nicht mal böse gemeint
mehr fällt mir gerade nicht ein
m/16
viel zu viel schiss vor ablehnung hahahahh
und das mit fettleibigkeit, weil man dann oft dafür verurteilt wird body zu shamen
wieso harmlos? was würdest du denn aussprechen
Korb gehört dazu. Würde mich so null Jucken ehrlich gesagt
ja ich check schon aber naja du würdest ja nicht darauf eingehen ob es ästhetisch ist oder nicht, sonder eher gesundheitlich begründen
boah ich würde jedem radikal meine Meinung sagen
ja, gehört komplett dazu, aber trotzdem wurde ich noch nie abgelehnt hahahha und irgendwie keine lust davor. Aber nichts zu machen ist wahrscheinlich der größte Fehler den ich machen kann
Trotzdem checken das leute nicht
wieso machst du nicht jetzt schon?
genau so ist es
weil ich dann geschlagen werde safe
meine Meinung ist nicht immer nett und bestimmt sehr verletzend
hahhaha aber ist ja trotzdem meine meinung, sag mal ein beispiel welches unangebracht wäre
Ne da gibt es nichts konkretes
ich bin ziemlich gut im Menschen einschätzen, deswegen sehe ich auch recht schnell Fehlverhalten und Schwächen
Würde dann richtig unter die Gürtellinie gehen🤷🏽♀️ halte nicht so viel von den meisten Menschen die mir bis jetzt begegnet sind
Jeden, den ich habe!
Es ist mir egal, ob mich dann jemand dafür verurteilt. Ich überlege mir meine Aussagen sehr gut - und kann mit den Konsequenzen leben. Und es kann sehr gut sein, dass ich dann mein Gegenüber nicht in meinem Leben brauche.
Um es mit Peter Fox zu sagen: Ich will nie wieder lügen - ich will jeden Satz auch so mein'
Ich glaube nicht, dass du zu 100 Prozent sagst, was du wirklich denkst. Manche Konsequenzen kannst du garnicht auf dich nehmen ;)
Bestimmt mehr als andere
Aber da du leider nicht König/in bist nehme ich an, dass selbst du dir nicht alles erlauben kannst ;)
So ziemlich alles. Viele Leute regen mich im Alltag unormal auf. Aber ich bin leider ein people pleaser und viel zu nett.
Bis auf wenige Ausnahmen sage auch so häufig was ich Denke und bin direkt. Was andere dann davon halten ist mir Schnuppe.
Wieso machst du das nicht auch jetzt schon. Das finde ich harmlos :)