Wenn es um das Thema Affe geht, an was denkt ihr eher?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Banane 89%
Karotten 6%
Gurken 6%
Salat 0%
Reis 0%
Insekten 0%

5 Antworten

Banane

Erst einmal. Allerdings fressen Affen unterschiedliche Dinge. Je nach Art.

Schimpansen jagen sogar regelmäßig kleinere Affen oder kleinere Antilopen und fressen das Fleisch. Fleisch ist selten aber wenn sehr begehrt bei Schimpansen.

Bananen weil Klischee und Kokosnuss weil wer hat die geklaut, das die Affen in heller Aufregung durch den Wald rasen? ;)

Das sie völlig unterschiedliche Dinge fressen weiß ich, was nichts an dem spontanen Gedanken bei dieser Frage ändert.

Banane

Am ehesten an Bananen 🍌

7veren⁷

Banane

Hey! 🤗

Ich denke sofort an die Bananen. 😂😁

LG Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe sehr gerne anderen Menschen! 😊
Banane

Diese Frucht assoziiere ich mit dem genannten Tier.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alltägliches