Wenn es so warm ist: dünne Stoffe oder blickdichte Stoffe, was bevorzugt Ihr?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

dünn und luftig muss es sein, wird mir schon keine/r was abgucken 50%
lieber blickdicht 42%
sonstiges 8%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
sonstiges

Entweder dünn und luftig oder aber blickdicht und möglichst knapp.

dünn und luftig muss es sein, wird mir schon keine/r was abgucken

Ich trage meistens so Mesh Sportshirts (keine engen) , weil die so superleicht und angenehm zu tragen sind. Durchgucken kann man nicht, aber man erkennt halt mehr von der Körperform.

lieber blickdicht

Ich sehe beim Einkaufen sehr oft Frauen mit sehr durchsichtigen Oberteilen und nix drunter, so das man alles genau durchsieht, mich stört es nicht, aber ich würde so nie in der Öffentlichkeit rumlaufen wenn ich ne Frau wäre.

lieber blickdicht

Ich bin männlich wäre komisch wenn ich nichts blickdichtes tragen würde

JuergenWB
Fragesteller

Was hat das mit dem Geschlecht zu tun? Davon abgesehen dass Kleidung kein Geschlecht hat, auch für Männer gibt es leichte helle Leinenhosen und auch Netzshirts.

dünn und luftig muss es sein, wird mir schon keine/r was abgucken

Das ist mir wichtiger

wenn ich was anziehen muss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung