Wenn Erdbeeren oben weiß sind, kann ich den Rest dann noch bedenkenlos verzehren?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich kenne eigentlich keine Erdbeeren die oben nicht ein kleines bißchen weiß sind.Das heißt nur das sie da nicht so viel Sonne abbekommen haben ich esse seit Jahren Erdbeeren mit weiß oben und lebe noch^^

Also guten Appetit! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde das "weiße" großzügig abschneiden. Der rest ist aber genießlich. Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach ich immer. Ist vermutlich geschmackssache. Süßer sind sie halt, wenn sie noch mehr Farbe abbekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist doch noch gar nicht Erdbeerzeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja sicher, sie schmecken nur nicht so süß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?