Wenn eine sogegannte Dildoparty, welchen Anbieter

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin immer dafür, die lokale Wirtschaft anzukurbeln. Ich gebe meine Stimme daher den regionalen Händlern.

Hallo, habe selber vor gut 1 Jahr eine Dildoparty mit Pepperparties gemacht und das war total daneben. Kann ich nur von abraten. Die Beraterinn war super schlecht vorbereitet, die Rechnug kam viel zu später deshalb wurden dann auch die bestellten sachen viel zu spät verschickt. Wobei ich dazu sagen muss, das ich alles sofort bezahlt habe und meine Bank hat mir bestätigt das das Geld am 27.5. rausgegangen ist. Torzdem hat es bis 13.6. gedauert bis das Paket da war. Das tollste war, dass ein Teil kaputt war und die haben behauptet, die Rückgabefrist wäre nach 14 Tagen abgelaufen, dabei hatte ich ja nicht schon anfang Juni den Kram gekriegt sondern viel später!!! Super Sauerei war das!

Und das alles, obwohl ich die Beraterin kannte und dachte da kann nix schiefgehen..

kannst auch mal bei http://www.ann-joy.de vorbeischauen, da kannst du sowohl Dildopartys machen als auch Dessous anprobieren, war echt lustig das letzte mal, Grüße Jessy