Wenn eine RX 5700 XT, welche?

3 Antworten

Die Red Devil wenn es dir nicht auf jeden Cent ankommt... Oder am besten die von Sapphire aber die nehmen sich beide nicht viel ( natürlich beide mit 3x Fan)

Das wären die spitzen karten sonst sind die von MSI mit undervolting auch ertragbar aber ohne eher ein Düsenjet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hol dir lieber eine von nvidia. ich bin mit meiner rx 5700 überhaupt nicht zufrieden. ich bekomme einfach random blackscreens in games. ich weiß das du über die xt variante redest, aber die treiber bleiben der selbe müll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ObiWunKenobi  16.06.2020, 03:59

Dummes Gerede die Leute die Unglücklich sind schreien immer am lautesten ich zb bin total zufrieden bei mir läuft alles top

GoodQNextQx  16.06.2020, 08:21
@ObiWunKenobi

Sowas nennt man dann im deutschen Sprachgebrauch "Meinung". Kann man einem nicht verbieten.