Wenn eine Frau mich bewundert , ist sie eine potentielle Chance?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn sie eine Frau mit Einfluss und guten Beziehungen ist, möglichst in einer Chefposition, kann es sein, dass sie eine Chance für dich ist - in beruflicher Hinsicht.

Ob du BEI ihr eine Chance hast, das kannst du sicher herausfinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja wenn es ein "Female-To-Male-Interest" ist , dann ja. Bewundern kann aber auch etwas anderes sein als "anziehend finden". 

Nach dem die Frau dir Interessensindikatoren gesendet hat, kann man gut auf "Male-To-Female-Interest" umsteigen - und sich etwas beim Interessezeigen aus der Komfortzone wagen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kann gut sein.
Es kann auch sein dass eine Frau jemanden bewundert weil er viel weiss aber es trotzdem nichts wird.
Ich möchte dir aber nicht den Spass verderben.

Probieren geht über Studieren

Mit freundlichen Grüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?