Wenn eine frau ihr chiparmband in der sauna um den fuss festmacht was will sie damit signalisieren?

6 Antworten

Signalisieren ?

Im Swingerclub?

Da kenne ich mich nicht aus.

😂😄

In der normalen Sauna geht man zum Schwitzen hin.

D.h. nur das Band stört am Arm - ganz FKK geht halt nicht.

Am Bein stört es halt nicht so

Woher ich das weiß:Hobby – FKK und Sauna ist Wellness fĂŒr Körper und Geist. Antistress

ich glaub sie will signalisieren: "schaut her Leute, ich bin so schön, bei mir ist sogar ein Chiparmband als Fusskettchenersatz sexy" .. oder vielleicht stört sie das Armband einfach am Arm und darum tut sie es an den Fuss

Gar nichts. Am Handgelenk stört es sie vielleicht.

granufink
Fragesteller

Naja bei mĂ€nnern gilt das als klares erkennungszeichen fĂŒr schwule bei frauen wohl eher fraglich

priesterlein  08.01.2017, 03:08
@granufink

Erkennungszeichen fĂŒr Schwule? Deshalb schauen manche immer so blöd und vergessen, dass man dadurch nicht schwul wird, wenn man es so macht.

granufink
Fragesteller
@priesterlein

Ist aber meistens so als erkennungszeichen schwuler oder auch swinger ausnahmen bestÀtigen die regel. bei frauen ist es mir aber nicht bekannt ob dahinter ne botschaft steckt. bei mÀnner bewiesernermassen fast immer

NackterGerd  08.01.2017, 10:18
@priesterlein

Das hat hat nix mit Schwul zu tun.

Erkennungszeichen gibt's evtl im Swingerclub aber in der normalen Sauna macht das keinen Sinn.

FKK und Sauna hat nix mit Sex zu tun.

Es ist egal ob Kind oder Opa

oder

Verheiratet oder Ledig

Oder

 jung oder alt

oder

dick oder DĂŒnn

oder

Schwul oder Lesbisch ist.

Alle machen einfach zusammen FKK bzw Wellness

granufink
Fragesteller
@NackterGerd

Dann hast du dich noch nicht auf fkk und swingerclubportalen umgeschaut da wird das mehrfach erwÀhnt dass das als erkennungszeichen gelten soll in fkk bÀdern saunen.von daher ist das einfach falsch tut mir leid. ja 97 oder 98 prozentctragen es am ardie wo nicht haben sich aber meistens auch aufÀllig gezeigt und deckt daher meine thesen. ausnahmen bestÀtigen die regel.

granufink
Fragesteller
@prostagutt

weil ich mich auf mÀnner bezog!! bei frauen weis ichs nicht die ticken von grund auf anders und ist auch in den foren portalen nicht so klar definiert bzw sogar gar nicht

Also ich arbeite in einer ganz normalen Sauna , zweimal im Monat ist

Mitternachtssauna dann ist auch das ganze Bad geöffnet fĂŒr Fkk usw.

Die GÀste die Sex suchen habe tatsÀchlich ein kleines rotes Band irgendwo am Bademantel. Ich habe das mal in einer Suchmaschine eingegeben und bei der Seite poppen fand ich die Sauna wo ich arbeite und mehrer Leute schrieben das sie sich bald wieder in der Therme zum ........treffen.

Dass es am Fuss bequemer ist.