Wenn eine Frage erneut eingestellt wird vom FS, kann ein anderer Nutzer dann nochmal die Frage erneut einstellen?

4 Antworten

Ja das kann er, außer der FS deaktiviert dies: Frage > 3 Punkte > Wiedereinstellen sperren

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ja, aber nicht sofort. Kannst die Wiedereinstellung aber auch sperren.

Larix123
Fragesteller

Ne ich meine jetzt wenn der FS eine Frage online gestellt hat, diese nach zb 3 Stunden nochmal wieder erneut veröffentlich hat. Kann dann zum dritten Mal die Frage eingestellt werden?

Ja, aber erst nach wieder 2 Stunden und auch nur einmal.

Ja, aber erst nach 2 Stunden

7veren⁷