Habt ihr das schon mal gesehen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 50%
Nie 50%

7 Antworten

Ja

Die Tatsache davon ist meistens ein Bug, ansonsten muss neben dem Daumen hoch eine 1 stehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Ja

Denke auch, dass es an der Anonymisierung des Kontos liegt. Diese hat zur Folge, dass für jeden einzelnen Beitrag ein eigenes einzelnes Konto angelegt wird. Der Hauptaccount, von dem aus der eigenen Frage der eine Like gegeben wurde, ist nicht mehr mit der Frage verknüpft, daher 0. So weit meine Hypothese.

Ansonsten käme vielleicht irgendein Bug in Frage.

Ja

Das hatte ich schön des öfteren Mal. Aber es sollte so eigentlich nicht sein.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ja

Als eine Frage ganz neu rein gestellt wurde, da kam es schon mal vor, dass kein Daumen nach oben angezeigt wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise
Nie

Da ist normalerweise immer schon 1 Like, automatisch. Wahrscheinlich von KI.