Bei Facebook die "likes" auf Bilder anderer verbergen

1 Antwort

Deine Freunde können einstellen: 'Neuigkeiten von der Person anzeigen oder nicht mehr anzeigen. ' Dadurch sehen sie ob du ein Bild likest oder nicht. Außerdem was ist daran so schlimm? Entweder du stehst zu deinem like oder nicht. ^^

Facebook: Kommentare und Likes bei eigenen Fotos der Öffentlichkeit verbergen

Hallo :)

Mein Anliegen ist, wo und wie kann ich einstellen, dass die Kommentare und Likes unter meinem Profilbild der Öffentlichkeit verborgen werden.

...zur Frage

Erhaltene Facebook gefällt mir löschen?

Servus,

wenn man ein Like , eine gefällt mir erhalten hat unter einem Bild oder Album. Wie kann man diesen Like löschen ?

Gibts da eine Möglichkeit ? Also nicht die Likes die ich gemacht habe, sondern die ich erhalten habe ?!

MfG

...zur Frage

"ist jetzt mit XY befreundet" in Facebook Chronik automatisch verbergen möglich?

Ist es möglich, "ist jetzt mit XY befreundet" in Facebook Chronik automatisch verbergen zu lassen? Anstatt immer im Aktivitätenprotokoll bei jedem Eintrag auf "in Chronik ausgeblendet" zu klicken?

...zur Frage

Beitrag auf facebook geliked oder kommentiert - wer sieht es?

Hallo :) Also wenn ich auf facebook bin, dann sehe ich auf meiner 'startseite' immer die Beiträge, die von meinen Freunden geliked oder kommentiert wurden (Also über dem Bild oder Video steht xy gefällt das oder hat das kommentiert) und bei den Kommentaren ist es sogar angezeigt was kommentiert wurde. Da ich es nur bei manchen Leuten sehen kann (oder meine anderen freunde sind nicht aktiv) meinte ein Freund von mir, dass es ein Algorithmus ist. Aber mit den meisten habe ich nicht wirklich viel zu tun. Ich denke nicht, dass meine facebook freunde sehen können welche beiträge ich like, da ich so gut wie alles auf 'nur ich' (wer was sehn kann) eingestellt habe wenn ihr wisst was ich meine. Trotzdem würde ich es gerne wissen ob es eine einstellung dafür gibt, ob die beiträge die man liked oder kommentiert einerseits auf der startseite von meinen facebook freunden auftaucht und andererseits auf meiner chronik. Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?