Facebook-Seiten verkaufen?Welcher Preis?

3 Antworten

Ich orientiere mich eigentlich immer an Ebay wenn ich Facebook Seiten verkaufe. Aber die Gebühren finde ich ein wenig zu teuer sobald die Seite zu einem höheren Preis weggehen soll. Besser gehts auf Emeedo.com Habe mal die Preise für das Einstellen einer Seite Kopiert: Der Minimalpreis pro Fanseite ist 10 €. Kommision für Emeedo beläuft sich auf 1 € und 0.01 € pro 1000 Fans.

Somit verkaufe ich z.B. eine Fb Seite mit 50000 Fans für eine Einstellgebühr von 1,5 €

XDavid567X  26.02.2019, 12:21

Ich hab meine Seite mit 555 Likes für 70€ verkauft

das wären ja 12000.-€ Verlange halt eine Summe, die dir passt, z.B. 5000.- und du siehst was passiert. Wenn der Käufer gleich ja sagt, wars zu wenig :o) aber das ist leider immer so...

Ähnlich wie bei Domains gibt es auch bei sowas keine festen "Regeln" oder Berechnungsmöglichkeiten. Zu sagen 4 Cent per Like ist Blödsinn und wäre viel zu viel. 100.000 Liks auf eine Seite deiner Wahl kosten ca. 100 Euro. D.h. 350 Euro sind schon ganz ok. Letztendlich hängt es aber sehr stark von der Thematik ab. Je mehr Geld sich mit dem Thema machen lässt desto mehr Geld wird auch für die Seite gezahlt. Anhaltspunkte dafür wären z.B. die Kundengruppe..

Liebe Grüße