wenn ein mann zu dir sagt ICH MAG DICH was bedeutet das?

10 Antworten

Wenn man schon mit der Frau schläft, dann ist so eine Aussage quasi gar nichts. Was heißt schon mögen ? Ich mag auch viele und vieles. Leider zeigt das keine Gefühle, nur leichte Symphatie.

Ich meine, stell es Dir mal anders herum vor, wer würde schon mti jemandem schlafen, den man nicht mag ? Also ist mögen doch eine absolut minimale Vorraussetzng, sogar wenn es nur ein Ons wäre.Bedeutet nicht, dass er mehr will, nein.

Irgendwie zäumt Ihr heute das Pferd von hinten auf. Also ich wüsste schon ganz gerne vorher, ob der Mann, mit dem ich Sex habe, für mich Gefühle hat. Was meinst Du jetzt mit MEHR? Er hat doch alles bekommen, was er will und will das so bei behalten. Und MÖGEN kann man auch den netten Herrn Müller von nebenan

Mach dir keine Hoffnungen und soviele Gedanken darüber.. Wenn er mehr will, wird er es dir schon sagen. Vielleicht tut er auch nur so, als ob er dich mag damit er lange genug Sex umsonst bekommt :)

Eine Frau sagt zu einem Mann: "Du bist verdammt süss, ich mag dich sehr, es ist schön mit dir.."

Hallo. Was bedeutet wenn frau zu mann oben genanntes per handy schreibt??? Es ist schön mit dir bezieht sich auf die zeit die miteinander schreiben und mit dem handy zocken. Danke im voraus.

...zur Frage

Ich mag ihn aber manchmal weiß ich einfach nicht mehr weiter?

Ich hab ein problem also ich mag diesen jungen und er sagt auch das er mich auch mag und das er interesse an mir hat aber ich weiß nicht...er gibt mir manchmal einfach nicht das gefühl zB sagt er einfach nur ja oder okay bei manchen dingen und antwortet einfach nicht in einem ganzen satz oder uch frage zB was er überhaupt nicht mag und er frägt nicht was ich jz zB gar nicht mag..und ich hatte ihn gestern drauf angesprochen das ich halt ein problem damit habe das er einfach manchmak gar kein Interesse zeigt da hat er gesagt das es ihn leid tut und später war er trotzdem immernoch so..ich verstehs nicht weil wenn man doch interesse an jmd hat will man doch mit der person reden und schreibt nicht nur okay oder sowas..ich meine er schreibt mich eig immer an kann nicht mekern aber wenn er so ist hab ich keine lust ihm zu schreiben weil ich mir dann nur so denk das es ihn eh nicht juckt oder das es eh nur wg und wmd ist und dann nix...ich will einfach ganz normal reden über sein tag hören usw..er sagt er liebt mich aber ist dann so..

...zur Frage

Was bedeutet es, wenn ein Mann sagt er mag mich?

Wir haben haben viel Zeit miteinander verbracht, jetzt sagt er wir können uns nicht jeden Tag sehen, aber er mag mich. Soll ich mich weiter an diesen Mann halten oder wird es nichts mehr?

...zur Frage

Was bedeutet es, wenn ein Mann eine rote Boxershort trägt, die zusätzlich noch kariert ist?

Ein Mann trägt eine rote Boxershort, die kariert ist. Was sagt das über seine Persönlichkeit und seinen Charakter aus? Hat er eine Frau oder will er eine Frau haben? Will dieser Mann Sex? Was kann so eine rote Boxershort für einen Mann bedeuten? Will er einer Frau gefallen? Will er jung und sexy sein? Was sagt das über seine Psyche aus?

...zur Frage

Wie sagt man, dass man jemanden liebt?

Wie sagt man jemandem, dass man ihn mag? Wie war das bei euch (Jugenliche 15/14) Ich mag nämlich jemand aus meiner Klasse und ich hab keine Ahnung was ich jetzt machen soll

...zur Frage

Was antworten wenn jmd sagt: "ich mag (z.B.) dein t-shirt."?

Was soll man antworten, wenn jmd sagt: "ich mag dein t-shirt.", "ich mag deine Kette",...? soll man sagen: danke, ich auch, das habe ich von..., ich mag auch dein... ( aber das klingt dann immer so armseelig ;) ) falls es noch andere Möglichkeiten gibt schreibt sie mir..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?