wenn ein mann zu dir sagt ICH MAG DICH was bedeutet das?

11 Antworten

wie mehr? an was dekst du? Hatb ihr eine rein körperliche beziehug ohne leibe und so?

wenn du ihn auch magst geh doch daruf ein, wo ist das problem?

Nein, er will nur ein Abonnement statt eines One-Night-Stands.

das bedeutet das er dich mag.

Wenn man schon mit der Frau schläft, dann ist so eine Aussage quasi gar nichts. Was heißt schon mögen ? Ich mag auch viele und vieles. Leider zeigt das keine Gefühle, nur leichte Symphatie.

Ich meine, stell es Dir mal anders herum vor, wer würde schon mti jemandem schlafen, den man nicht mag ? Also ist mögen doch eine absolut minimale Vorraussetzng, sogar wenn es nur ein Ons wäre.Bedeutet nicht, dass er mehr will, nein.

Irgendwie zäumt Ihr heute das Pferd von hinten auf. Also ich wüsste schon ganz gerne vorher, ob der Mann, mit dem ich Sex habe, für mich Gefühle hat. Was meinst Du jetzt mit MEHR? Er hat doch alles bekommen, was er will und will das so bei behalten. Und MÖGEN kann man auch den netten Herrn Müller von nebenan