was bedeutet für euch *ich steh auf dich*

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das kann nun sein man hat sexuelle interessen ;D oder es bedeutet soviel wie "ich finde dich toll, ich will was von dir, aber ich bin nicht in dich verliebt" . zweischen verliebt sein und auf jemnanden stehen liegen welten ,)

kommt auf die situation drauf an würd ich sagen ^^

wenns zB in einem witzigen moment passiert, meint man eher die art wie man etwas handhabt. :) am besten erkennt man es, wenn man dem/derjenigen in die augen sieht wenns gesagt wird ;-)

Das kann alles heissen. Ich fänds aber eine keine schöne Bezeichnung und würd eher meinen es ist sexuell gemeint.

Was heißt dasauf deutsch?

Hi leute,ich steh wieder mal vor einem Rätsel In Twilight: New Moon sagt Aro (Volturi) immerzu etwas auf italienisch (oder latein. bin mir nicht sicher). ich würde mal gerne wissen was das alles bedeutet. danke im voraus.

...zur Frage

was bedeutet es wenn dein schwarm zu dir sagt "Ich steh hinter dir,sogar vor dir"?

...zur Frage

Wie fühlt sich das an, wenn man richtig verliebt ist?

Hallo,

man sagt ja immer, wenn man richtig verliebt ist, merkt man das...

Trotzdem gibt es so viele Leute, die sich nicht sicher sind... und ich wäre es wahrscheinlich auch nicht :/

Deshalb meine Frage: Wie fühlt sich das an, wenn man richtig verliebt ist?

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir über eure eigenen Erfahrungen berichten könntet, denn diese Frage beschäftigt mich schon lange... ich kann mir gar nicht vorstellen, einmal verliebt zu sein, oder auch wie das sein sollte... ich habe keine Ahnung...

Ihr würdet mir wirklich weiterhelfen... vielen Dank schonmal für die Antworten :)

...zur Frage

was bedeutet genau: sich verlieben?

halloo was ist eig. wenn man sich in einen verliebt?? ist dan derjenige dann der schönste junge denn man je gesehen hat oder bei den mädchen auch was fühlt und denkt man über diese person ?? dasd das mädchen die schönste frau seines liebens ist ?? ach ich weiß nicht wie ich eich die frage stellen soll hoffe ihr versteht was ich meine :D

...zur Frage

...verliert man zwangsläufig die Freundschaft...?

...wenn man jemandem sagt, dass man in ihn verliebt ist, derjenige es aber nicht erwidert? oder kann eine Freundschaft dann noch fortbestehen, besonders wenn sie echt ist ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?