Wenn ein mädchen dir sagt das sie das lied "idfc" von black bear mit dir verbindet was bedeutet das?

4 Antworten

Ziemlich easy erklärt:
Sie hat Gefühle für dich, tut aber so, als hätte sie keine und als wär ihr alles egal, weil sie
a) anscheinend denkt, du hast was mit einer/mehreren anderen
b) sich nicht sicher ist, ob du auch Gfühle für sie hast. (HAUPTPUNKT)
Vielleicht solltet ihr mal reden :)

Chalalaka2000
Fragesteller

Danke für die antwort hat ein wenig geholfen ist mit ihr nur eben kompliziert

lefu94  02.02.2016, 02:10

Glaub mir eines: das Leben ist definitiv zu kurz für komplizierte Dinge! :) Ich schätz Mal ihr seid noch jung, also genießt eure gemeinsame Zeit, genießt euer Leben - der Ernst kommt noch früh genug!

dass sie dich liebt, du sie aber betrügst

Chalalaka2000
Fragesteller

Danke für die schnelle antwort aber wir sind nicht zusammen

Am besten fährst du das wenn du sie selber danach fragst :-)

Chalalaka2000
Fragesteller

Hab ich aber sie antwortet nicht und ich bin mir einfach mega unsicher weil ich das gefühl hab gefriendzoned zu sein

Jigsawpuzzle  05.06.2016, 17:41
@Chalalaka2000

Okay, das klingt jetzt vielleicht zickig, es ist aber wichtig, dass du eins verstehst: entweder sie steht auf dich, oder eben nicht. Da gibt es kein "gefriendzoned" und sie braucht sich auch nicht zu rechtfertigen, wieso sie nur mit dir befreundet sein will - wäre zwar für dich kein optimaler Ausgang, es gäbe aber durchaus schlimmere Sachen. Man kann keine Gefühle erzwingen und sie macht absolut nichts absichtlich. Ist doch auch ne doofe Situation, wenn man denkt, da will jemand wirklich mit einem befreundet sein, ist dann aber hinter ner Beziehung (bestenfalls) her und ist danach eingeschnappt, weil man die Gefühle nicht erwidert, oder?