Wenn ein Ladyboy eine schlimmere Straftat begeht und für mehrere Jahre ins Gefängnis muss, kommt er/sie ins Männer oder Frauen Gefängnis in Thailand?

2 Antworten

Ein Ladyboy ist biologisch ein Mann, deshalb würde er in ein Männergefängnis kommen. In Thailand würde er nicht zwangsläufig vergewaltigt. Ein Interesse Frauen zu befriedigen besteht bei den meisten Ladyboys allerdings nicht....

Hartkapsel696  31.10.2018, 18:25

natürlich ... knäste sind überall gleich. Es gibt sonderzellen soweit ich weiß. in thailand gibt es auch diese "drittes geschlecht" maßnahmen, das ist in etwa so wünschenswert und tolerant wie als in deutschland die juden speziellen armbinden bekamen und ihre eigenen arbeitslager. und genauso wird hier auch über diese menschen, über diese frauen geredet und das widert mich an

Ich schätze die teilen das nach dem Geschlecht ein, das in der Geburtsurkunde steht, bzw. das Geschlecht, dass amtlich bekannt ist

Hartkapsel696  31.10.2018, 18:24

du weisst es aber nicht und scheibst deswegen den quatsch, den die bild und co so schreiben um Leute wie dich gegen Minderheiten und Arme und Schwache aufzuhetzen

CAPTAlN  02.11.2018, 12:41
@Hartkapsel696

Leute wie mich... die da wären? Leute die versuchen Fragen sachlich zu beantworten anstatt den Fragesteller und die Antwortenden zu beschimpfen?