Wenn ein junge zu einem mädchen sagt dass sie cool ist, steht er dann auf sie?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne, aber es heißt, dass er dich zumindest schon mal interessant findet. :)

MfG Lenny

Nicht unbedingt - kommt aber auf die Situation und die Aussprache an.

Wieso muss immer jemand auf einen steht, wenn er jemandem ein Kompliment macht? Wie sollten wir wissen, ob der Junge auf dich steht, wir kennen euch doch gar nicht ;')

Kommt auf die Situation an und wie er es sagt... Und ich finde auch viele Leute cool, aber das heißt doch nicht gleich, dass ich etwas von ihnen will.. (:

Wenn er es wirklich ernst meint dann ja ?!