Wenn ein junge zu einem mädchen sagt dass sie cool ist, steht er dann auf sie?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne, aber es heißt, dass er dich zumindest schon mal interessant findet. :)

MfG Lenny

Wieso muss immer jemand auf einen steht, wenn er jemandem ein Kompliment macht? Wie sollten wir wissen, ob der Junge auf dich steht, wir kennen euch doch gar nicht ;')

Nein, das muss es nicht heißen. Es gibt bestimmt Jungen, die sowas dadurch andeuten wollen, aber vielleicht meinte er ganz sachlich einfach, dass du "cool" bist.

5

Jup mein ich auch

0