Wenn ein Junge um ein Mädchen weint? bitte um Rat

4 Antworten

Wenn ein Junge wegen einem Mädchen weint...dann liebt er sie wirklich und will sie nicht verlieren! Dein Freund liebt dich und will dich nicht gehn lassen. Wenn du schluss machst, wird er weiter um dich kämpfen auch wenn er verlieren wird. Mein Kumpel sagte immer zu mir "Mut ist, wenn man kämpft, obwohl man weiß, das man verlieren wird...vorallem wenn man für seine Freundin kämpft!"

Dein Freund liebt dich. Auch wenn er vllt sonst immer so auf harter Kerl macht, die Tränen beweisen nicht das er schwach ist, sondern er in diesem Moment sozusagen hilflos war. Und das er dich einfach wirklich liebt und dich nie verlieren möchte. Sag ihm doch einfach, wenn er das (was in dem Streit vorkam) nicht ändert dann machst du Schluss. Das regt ihn wahrscheinlich nochmal zum nachdenken an ob er nicht vllt wirklich etwas ändern sollte. Versuch das einfach nochmal in einem ruhigen, angenehmen Ton zu klären. Falls er wieder laut wird dann werde du nicht auch lauter sondern bleib ruhig oder geh ihm mal für 2-3 Tage aus dem Weg und reagiere nicht auf seine Nachrichten und Anrufe. Hoffe es klappt :)

Wenn ein Junge wg einem Mädchen weint, dann sieht das Mädchen, dass der Junge sie liebt. LG

Wie reagiert er wenn ihr weint?

Hallo,

ich habe mich letztens mit ein paar Freundinnen darüber ausgetauscht, wie der Partner reagiert bzw. reagieren sollte. Ich persönlich habe noch nicht vor meinem Freund geweint, mich würde jedoch interessieren, was euer Freund tut, wenn ihr weint bzw. was ihr dann von ihm erwarten würdet. Hat er auch schon in eurer Gegenwart geweint? Wenn ja, wie habt ihr reagiert und was ist in dieser Situation das Beste?

...zur Frage

Ex Freund zurückbekommen?

Hey erstmal. Ich bin sehr verzweifelt und weiß nicht weiter. Ich war sechs Monate mit meinem Freund zusammen, bis er vor einigen Tagen Schluss gemacht hat. Ich habe in der Beziehung mehrmals mit ihm Schluss gemacht, dies hatte aber auch seine Gründe. Er wollte immer wieder neue Chancen und wollte sich ändern, diese Chancen habe ich ihm auch immer gegeben. Vor drei Wochen hatten wir heftigen Streit, haben ihn aber auch direkt geklärt und uns vertragen. Seitdem verhält er sich sehr komisch und abweisend mir gegenüber. Ich habe ihn mehrmals gefragt, ob etwas los sei, doch er verneinte es. Wir konnten uns nach dem heftigen Streit nicht einmal sehen, weil er keine Zeit mehr für mich hatte. Seine Begründung mit mir Schluss zu machen war es, dass er mich zwar noch lieben würde, jedoch nicht mehr wie am Anfang. Seine Gefühle haben sich verstellt. Ich habe seit letzter Woche versucht es zu retten und möchte unsere Beziehung wirklich nicht aufgeben. Ich bin sehr unglücklich und weiß nicht was ich machen soll. Ich würde mich über jede Hilfe freuen. :)

...zur Frage

Wenn ein 17-jähriger wie ein kleines Mädchen weint O; bitte um Rat

Hei, bin 16&w:) hab einen Freund (17), und hatten einen sehr schlimmen Streit 😝😓 Auf jeden Fall hab ich ihm gesagt, dass wenn er sowas weiterhin macht ich die Beziehung beenden werde! Daraufhin hat er angefangen zu weinen.. ich war echt geschockt!!! Habe ihn noch nie so leiden sehen .. Er meinte dass er mich immer lieben würde auch wenn ich das nicht täte.. meine Hand nie los lassen werde, egal was komme.. etc auf jeden Fall habe ich keine Ahnung wie ich das jz verarbeiten soll? Mein 17-jähriger Freund hat wie ein kleines Mädchen geweint O:? bitte um Rat

...zur Frage

Ist es normal wenn man wegen dem Freund weint und er sagt hör doch jetzt mal auf?

Ich habe eben geweint und er hat mich nicht getröstet also habe ich immer weiter Und weiter geweint weil es für mich dann nochmal traurig War das er mich nicht tröstet und aufeinmal sagt er hör doch jz mal auf zu weinen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?