Wenn ein junge schreibt komm her ich will drücken, was meint er damit?

3 Antworten

Schwer zu sagen. Wenn er sich scheinbar aber nichtmal deutlich ausdrücken kann, und du nicht dazu fähig bist, ihn das selbst zu fragen, dann würde ich an deiner Stelle lieber schnell und weit weg laufen.

Vielleicht möchte er deine Brüste drücken. Vielleicht möchte er dich drücken/umarmen. Vielleicht möchte er dein Gesicht oder dein Handy drücken..?! Vielleicht möchte er dir auch was rein drücken.

nein... drücken glaub ich nicht haha