Wenn ein Junge bilder von mir will was soll ich machen?

15 Antworten

Wenn ein Junge also Bilder von dir möchte, dann ist das doch absolut in Ordnung, zumindest so lange wie er sich mit einem Passbild oder auch einem anderen sozusagen Foto auf dem Du in züchtiger Bekleidung zu sehen bist, begnügt. Alles andere hingegen solltest Du in deinem eigenen Interesse dem Jungen nicht schicken und wenn er künstlerisch begabt sein sollte, dann kann er sich ja ein Gemälde oder eine Zeichnung, vielleicht sogar eine Skulptur von dir erstellen.

Gar nichts, auf gar keinen Fall, wenn du nicht grade in einer Beziehung mit ihm bist. Aber selbst dann nur persönlich geben und zurückfordern.

Google mal die Geschichte von Amanda Todd. In sowas kann das ausarten, also bei sowas bloß vorsichtig sein!!!!

Gruß Ben

Na du sollst ihm sagen, dass er keine Bilder von dir bekommt. Außer es ist dein Freund und ihr seid schon sehr lange ein Paar. Dann kannst du ihm Fotos von deinem Gesicht schicken.

Aber Nacktbilder niemals!!! Und wenn du ihn auch sonst nicht gut kennst: niemals!!!

Hallo,
das ist deine Entscheidung. Bedenke bloß, dass der Junge die Bilder weiterzeigen könnte. Also auf keinen Fall Bilder schicken auf denen du (halb-)nackt bist.

setze dich still hin und sage ihm er darf dich jetzt gern malen wenn er will. dass muss erst mal reichen