Wenn ein (angezogenes) Mädel die Beine etwas spreizt usw., ist es normal wenn man sich dann immer vorstellen muss wie das nackt aussehen würde?

10 Antworten

Hallo TheStephan789,

das sehe ich ähnlich.

Wenn uns Erotik erreicht und berührt, erhält sie in uns noch eine kleine Verstärkung. Das mögen weitere Sinneseindrücke sein, die künstlich entstehen, das kann aber auch eine Verstärkung in dem sein, was wir unmittelbar real wahrnehmen.

Letzteres wäre die Vorstellung, wie dieser Moment sein würde, wenn das Mädchen keine Kleidung mehr tragen würde, somit umso intensiver rüberkäme.

Auch ich kenne solche Momente - mit den weiteren Sinneseindrücken wie mit dieser Verstärkung der Wahrnehmung.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir muss persönlich eine Frau nicht die Beine spreizen sie musst eine anziehungskraft auf mich auswirken so ist auch ganz normal sich das in der Fantasie vorzustellen solange man keine Empfindung spürt umso kälter wird er Sex. Aber wie man sagt es ist ganz normal Sex Geheime erotische Fantasien sind im Übrigen nicht nur normal, fantasiere gehören da einfach dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als pubertierender schon. Neugier und so gut wie keine Erfahrung ist doch logisch...

Aber im Alter ist das nicht normal sich das bei jeder Frau vorzustellen. Dann ist auch die Neugier gestillt.

Nein, ist es nicht. Aber wenn Du es schon tust, reiß die Augen dann nicht so weit auf und lass den Mund zu, die merken das nämlich.

Nein das ist es nicht