Wenn Eier schlecht sind, schwimmen sie dann an der Wasseroberfläche oder sinken sie?

3 Antworten

Warum schwimmen Eier vom 2. Juni unten und die Eier vom 9. Juni oben? Es war genau umgedreht. Die frischen woher bewegten sich nach oben(weißes Ei) das andere unten (braunes Ei)Am achten war der Test bevor ich meine Frage stellte

Ganz frisch: liegen flach auf dem Boden. Einige Tage alt: sind unten, aber eine Seite richtet sich auf. Gar nicht mehr frisch: schwimmen im Wasser

Fraß der Oviraptor Eier?

Erstmal ich weiß das die Eier die man bei dem Oviraptor Skelett Gefunden Hatt seine Eigenen waren. Aber Könnte es nicht sein das er Trozdem Eier Gegessen Hatt viele Heutige Tiere wie Eierschlangen Essen auch Eier. Also Könnte der Oviraptor Eier Gegessen haben.

...zur Frage

Durchsichtige Glibberwürmchen an der Wasseroberfläche - Qualleneier?

Hallo liebe Community,

ich war vor nicht all zu langer Zeit mit meiner Familie auf der wunderschönen Insel Menorca. Als ich einmal tauchen gegangen bin sind mit beim schwimmen kleine durchsichtige Würmchen dicht an der Wasseroberfläche aufgefallen. Bewegt haben sie sich nicht. Sie hatten ungefähr eine Länge von 2 cm und eine Breite von 0.5 cm.

Ich weiß, dass es dort Quallen gibt, aber schwimmen die Eier wirklich an der Wasseroberfläche?

Würde mich über über eine Antwort freuen :)

...zur Frage

Aquarium Fisch Eier

Hallo. Ich habe ein ziemlich großes Aquarium mit vielen verschiedenen Fischarten (die sich alle wunderbar vertragen). Ich hatte auch schon öfters Nachwuchs, hat alles super funktioniert. Aber dieses Mal klebten die Fischeier an der Scheibe und zwar ziemlich weit oben (ich weiß leider nicht, welche der Fischarten genau die Eier gelegt hat). Die Wasseroberfläche befindet sich ein bisschen über dem optisch sichtbaren Aquariumdeckelrand. So ist es leider Gottes passiert, dass als der Wasserstand durch seine natürlichen zeitlichen Dunst zurück gegangen ist, die Fischeier im Trockenen zurück geblieben sind (sicher 1-3 Tage). Gibt es eine Chance, dass sie überlebt haben? Habe sie mittlerweile in ein separates Becken, so wie immer getan, leider schon ziemlich trocken an den Umrissen. Ich habe mal gehört, dass es Fischeiern möglich sein soll, trotzdem zu überleben, da sie selbst in einer Art "Wasserkugel" stecken. Ist da etwas dran oder soll ich sie gleich entsorgen? Danke euch.

...zur Frage

Kennt jemand diese gelee-artigen Eier?

Diese an Blättern abgelegten Eier habe ich heute gefunden. Von welchem Tier sind diese?

...zur Frage

Wieso halten Industrie-Eier so lange?

Ich frage mich warum diese bunten, fertiggekochten und beim Supermarkt erhältlichen Eier eine so lange Haltbarkeit besitzen normalerweise sagt man doch ein Ei hält höchstens 2-4 Wochen die Supermarkt-Eier aber bis zu 6, wenn nicht sogar noch mehr. Hinzu kommt noch dass diese Eier auch eine gewisse Verarbeitungszeit brauchen. Also wie kommt es dass diese solange halten??

Ein Freund sagte mir auch dass diese zum Teil auch schon zu Weihnachten in der Fabrik ankommen. Ich bezweifle nicht dass sie deswegen schlecht sind, ich glaube sogar dass uns die Lebensmittelgesetze vor allzu schlimmen Sachen relativ gut schützen, aber trotzdem würde ich gerne wissen wie die das schaffen.

Wenn möglich bitte mit Quellen angeben, und unnötige Kommentare brauche ich auch nicht ;).

Im vorraus schonmal danke^^

...zur Frage

Warum lassen sich die gekauften Bunten Eier so schlecht abschälen.?Gibt es da einen Trick das die Schale leicht ab geht.?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?