Wenn du Pralinen isst, wer kriegt die beste, die in der Mitte?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ich 67%
Meine Frau/Mann 33%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich

Ich würde mich tendenziell belohnen... ;-)

Beide, man sucht sich doch nen Partner der nicht exakt dasselbe mag, das ist das Geheimnis einer glücklichen Beziehung... sich nicht gegenseitig die Lieblingssnacks weg zu futtern ;)

Meine Frau/Mann

Würde ich so machen esse aber noch keine Pralinen mit meinem Freund sind noch zu jung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag es anderen Menschen zu helfen
Ich

Ich bin nicht verheiratet. Deshalb kann ich es mir erlauben, alle selbst zu essen.

Da in der Mitte nicht die Beste ist - ergibt sich das Problem erst gar nicht