Wenn Du es Dir machst: Läuft immer derselbe mentale Film ab?

6 Antworten

Nö, aber das ist bei Männern normal.

Ein Wissenschaftler erklärte mal Nachts im TV, dass Männer "Augenwesen" sind. Sie sind auf visuelle Unterstützung angewiesen.

Unser Kopfkino wird von Kontoauszügen, TüV-Sorgen, Arbeitsstress und anderen Problemen des Lebens unterbrochen.

Also nutze ich erotische und pornografische Fotos. Videos nerven, weil die immer das selbe zeigen (nur wechselnde Personen) und so wie Leistungssport aussehen. Gerade mal Amateurvideos könnten OK sein.

Ähm, nein. Aber es gibt durchaus Wiederholungen. 😉

Ne weil man sich es nicht "macht" das ist hedonistischer Schnick Schnack

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Manchmal schon, aber die Gedanken sind nicht immer ganz gleich...🙂