Wenn du an jeden Ort der Welt könntest?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Antarktis
  • Grönland, Spitzbergen
  • Island
  • Marquesas Islands
  • New Zealand

Ein Vorort von London. Mit so einem schönen Park und ein Backsteinhaus mit Teppichboden im ersten Stock.

England ist einer der denigen Orte in denen ich mich wirklich sehr wohlgefühlt habe.

LG dein Schwein 🐖

Da ich gerade auf Arbeit bin, am liebsten nach Hause.

Frau und Kind sind noch nicht da und ich könnte in Ruhe zocken.

Bei meiner geliebten. Wir haben momentan beide eine Menge zutun. Es wäre schön wenn man sich endlich wiedersehen könnte.

Wenn ich von jetzt auf gleich, überall hin könnte, würde ich bleiben, wo ich bin. Das hätte dann garkeinen Reiz mehr.

Reisen ist häufig auvh bloß Ablenkung von den eigenen Sorgen und Gefühlen.