Wenn die Person der ich schreibe Nachtmodus an hat auf dem iPhone..

5 Antworten

keine Ahnung was der Nachtmodus ist da ich Samsung habe aber ein Häckchen wird angezeigt wenn der Nachrichtenempfänger die Nachricht noch nicht erhalten hat (zb wenn er kein Internet hat und somit die Nachricht nicht an sein Handy zugestellt werden kann)

Ein Hacken wird angezeigt wenn die Nachricht von deinem Handy losgeschickt wurde, aber noch nicht beim Empfänger auf dem Handy angekommen ist, das liegt häufig daran das der jenige kein Internet/Empfang hat oder dieses ausgestellt ist.

Ein Häckchen = von deinem Handy losgeschickt

Zwei Häckchen = auf ihrem Handy angekommen

Blaue Häckchen = Sie hat es gelesen

Also ich hab das mit einer Freundin ausprobiert: so lang wie ich den "Nichtstören" Modus drin hatte kamen ihre Nachrichten nur mit einen Haken an

Nachtmodus? Du meinst Flugmodus?

iamnotdumb
Fragesteller

Sorry, ich meinte den 'Nichtstören' Modus (dieser mond da beim Kontrollzentrum)

ICanCannI  05.01.2015, 23:09

Achso. Ja, wird angezeigt.