wenn die freundin sagt, sie kann sich beim sex nicht fallen lassen, was kann ich dagegen tun?

4 Antworten

Naja, es ist scheiße für deinen Freundin mit einem emotional instabilen Persönlichkeitsstörung sich dort beim s. Fallen zu lassen. Sie hat vielleicht Traumata davon, hat ständig Flashbacks vor Augen… wird dissoziativ und verkrampft. So ist es bei mir (habe selber diese Erkrankungen, habe schon bei anderen Fragen geschrieben). Was man da machen kann? Keinen Ahnung. Mein Freund hat es nach 2 Jahren noch nicht wirklich geschafft, dass ich beim s. Keinen schmerzen mehr habe. Da Hilft wahrscheinlich nur Traumatherapie. Aber die ist sehr hart und geht nur stationär… habe sie selber auch noch nicht gemacht. Lag nur wieder mit ner Alkoholvergiftung und schweren Schnittwunde im KH auf der intensiv… diese Krankheit ist tötlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist zu ungenau ausgedrückt. Sie muss schon ein bisschen genauer beschreiben, was ihr da vorschwebt. Meint sie, sie kann dir nicht richtig vertrauen? Das ergibt nicht wirklich Sinn, weil das Vertrauen mit der Zeit wachsen sollte, aber das Problem erst jetzt nach einiger Zeit hochkommt.

Ist in dem Wort “dominant” vielleicht ein Hinweis enthalten? Nicht wenige Frauen mögen es ja, wenn man ihre Beweglichkeit ein bisschen einschränkt und sie können sich dann besser fallen lassen (oft tatsächlich mit diesen Worten beschrieben). Aber es ist nicht sicher, dass sie zum Beispiel an Fesselspiele gedacht hat.

Ihr müsst es nochmal bereden.

verreisterNutzer  20.12.2019, 19:39

mit dominant ist ein mann gemeint, der die schritte vorgibt und sagt wie es zu und her geht

wenn sie sich nicht fallen lassen kann hat sie kein vertrauen in dein sexuelles können. du wirkst für sie zu unsicher in dem was du tust

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man lernt durch Reden, zuhören und ausprobieren.
verreisterNutzer  20.12.2019, 19:41

nun, ich bin noch anfänger in dem. ihrer meinung nach komme ich zu früh und sie mag es nicht, dass sie dann mein sperma mit sich trägt (nach dem nicht spass gemachten sex). was kann ich dagegen tun?

Arcadia90  20.12.2019, 19:43
@verreisterNutzer

üben. mach pausen beim sex. vorspiel ist wichtig, du hast finger und ne zunge. lecken und finger sie. ausdauer trainierst du wenn du dir einen runter holst und kurz vor dem kommen aufhörst ein paar minuten wartest und weiter machst. zögere es raus. du kannst auch spielzeug verwenden wie dildos und vibratoren für sie

verreisterNutzer  20.12.2019, 19:50
@Arcadia90

das problem beim fingern ist, sie kann nicht kommen, da, wie schon gesagt, sie sich nicht fallen lassen kann. ihr kopf ist zu voll. es tut ihr nach einer zeit weh beim fingern und sie kommt nicht. ich wollte es aber immer weiter versuchen, doch sie wollte nicht. und sie will nicht, dass ich sie lecke

Da hat sie aber ein ernsthaftes Problem mit sich. Du kannst versuchen, ihr Vertrauen aufzubauen, ihr Sicherheit zu bieten. Gehen muss sie den Weg.

verreisterNutzer  20.12.2019, 19:39

und wie biete ich das für den sex, wenn wir keinen haben

BiggerMama  20.12.2019, 19:42
@verreisterNutzer

Sie muss Vertrauen in Dich aufbauen. Wie bereits erwähnt ist es eigentlich ihr Problem. Du kannst ihr nur einen angenehmen Rahmen bieten. Wenn Du sie bedrängst, wird das nichts.