Wenn Delfine Säugetiere sind, warum kommen die nicht ohne wasser aus?

11 Antworten

du selber bist auch ein säugetier, und brauchst wasser. da sie keine schwißdrüsen haben, trocknet ihre haut ohne wasser aus. außerdem sind ihre körper an ein leben im wasser angepasst.mfg tilmann

kein lebewesen dieser welt komm tganz ohne wasser aus. selbst wen es tiere gibt die fast nie trinken. für ihren stoffwechsel brauchen sie wasser. und wenn sie pflanzen fressen brauchen die auch wasser, wennauch wenig. alles leben aus der erde basiert aufwasser. delfine haben sich an eine lebenim wasser angepasst. aber sie säugen ihre jungen mit milch haben warmes blut und atmen luft. sie sind Meeressäuger.

weil ihr körper für das wasser gemacht ist; sie haben keine schweißdrüsen und trocknen ohne wasser aus... auch ohne füße ist s an land ein wenig schwierig ;-)

Weil sie Wassertiere sind, Säugetier heisst ja nicht Automatisch Landlebewesen. Ausserdem kommt kein Lebewesen ohne Wasser aus.