Wenn bei einem anmelde formular...

3 Antworten

Mit Stadt ist dein Wohnort gemeint. Du weißt doch sicher welchen Ort du schreibst, wenn du deine Adressea ngeben musst. das schreibst du bei ort hin. Mit state/province ist dein Bundesland gemeint.Kann aber auch sein dass sie dein Land wissen wollen.

Du musst das angeben, was in deinem Ausweis steht, das ist deine Stadt! Wenn du z.B. in Köln-Porz wohnst reicht es trotzdem, nur Köln anzugeben. Die Postleitzahl musst du ja eh angeben. Und State/Province ist meist für Kunden aus USA gedacht, aus welchem Bundesstaat die kommen. Hierzulande kannst du ggf. dein Bundesland, also NW angeben. Gruß

em ich will mich bei einem online händler anmelden

0
@ZOOYORK12

MAcht ja Nix, einfach PLZ und Köln angeben, das sollte reichen! Gruß

0

In der Regel reicht der Stadtkreis. Wenn du z.B. im Dorf Moko des Stadtkreis Dito wohnst, dann dürftest du problemlos Dito als Wohnort eintragen.

Und State / Province heißt soviel wie Bundesland. Normal meinen sie damit aber eher die einzelnen Staaten wie bei den USA, die ja auch ein Zuammenschluss darstellen wie dir BRD!

was muss ich bei ner anmeldung bei "state/province" eingeben?

also das bundesland oder? was ist die abkürzung für bayern?

...zur Frage

Was heißt State/province?

Hallo,

möchte mir was aus dem Ausland bestellen, das Anmeldeformular ist dementsprechend auf Englisch. Wohne in Hambug, und habe bei city Hamburg hingeschrieben. Darunter ist nun state/province. Muss ich da auch Hamburg eingeben, oder was muss ich da eingeben?

Danke im Voraus

...zur Frage

Aliexpress nach Schweiz?

Hallo zusammen!

Ich wollte von der Online shop Seite Aliexpress Sachen bestellen. Ich bin mir nun sehr unsicher wie es ablauft mit dem bezahlen oder Rückversand. Nun wollte ich um eure Erfahrung bitten. Ich habe viel negatives aber auch viel positives gehört.

--> Was muss ich bei "state/province/county" eingeben?

Vielen Dank schonmal! :)

...zur Frage

Was muss man in der anmeldeformular für ein Berufskolleg ausfüllen?

Bzw was steht in den anmeldeformulate stehen was genau muss man angeben ? Habe Angst dass ich dass nicht genau weiß und dann an der stelle nichts angeben kann

...zur Frage

Bestellung in Amerika: Wie Adresse angeben?

Hallo ich bestelle was in den USA nun habe ich hier zwei Punkte die ich nicht ganz verstehe:

City / Province - Stadt ist klar

State / County - Ist das unser Bundesland?

Soll ich also im Falle Hamburg dort bei Stadt Hamburg und bei State ebenfalls nochmal Hamburg eingeben?

...zur Frage

Was muss man angeben wenn man bei Amazon bestellt und in einem Dorf lebt?

Hallo alle zusammen, wenn ich nun in einem Dorf lebe was muss ich dann bei Amazon angeben bei "Stadt"

Als beispiel lebe ich nun in Hart das zur Stadt Haigerloch gehört

Muss man es dann als "Haigerloch Hart" angeben oder nur "Hart" reinschreiben oder doch "Haigerloch" als Stadt?:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?