Frage zum Formular ausfüllen!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

PLZ ist die Postleitzahl, also eine Zahl und der Ort ist der normale Ortsname

Bsp: 80333 = PLZ, München = Ort


oWOWoW 
Fragesteller
 22.08.2012, 20:38

Danke!

0

In dem Feld Ort musst du die Stadt eintragen in der du lebst,und in den Feld PLZ musst du von deiner Stadt die Postleitzahl eintragen.


oWOWoW 
Fragesteller
 22.08.2012, 20:38

danke!

0

Bei Plz schreibst du nur deine Postleitzahl hin, wenn du sie nicht weißt, kannst du sie einfach googeln und bei Ort, die Stadt in der du wohnst.


oWOWoW 
Fragesteller
 22.08.2012, 20:39

danke!

0

PLZ heißt ja Postleitzahl, also in Deutschland die 5-stellige vor deinem Wohnort. Deine Stadt ist der Ort

Beispiel: 13437 Berlin


oWOWoW 
Fragesteller
 22.08.2012, 20:36

danke!

0

die PLZ ist eine 5-stellig Zahl , der Ort ist Dein Wohnort in Buchstaben


oWOWoW 
Fragesteller
 22.08.2012, 20:37

danke!

0