State / Province / Region was muss ich da bei einer Bestellung eingeben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

wenn es ein Pflichtfeld ist, solltest du z.B. NRW dort eingeben. Ansonsten lasse es frei.

Möglicherweise wird die Eingabe nicht akzeptiert, dann solltest du dich vergewissern, ob der Anbieter überhaupt nach Deutschland liefert.

AstridDerPu

Ja es ist ein Pflichtfeld. Danke erstmal vor die ganzen antworten jetzt weis ich was ich das nächstemal darein schreiben muss :). Habe es bei dieser Bestellung noch anders hinbekommen über eine andere Seite des selben Unternehmens da haben die PayPal akzeptiert und dann ging alles automatisch :)

0
@malteg1988

Schön, dass dir meine Antwort (trotzdem) gefallen hat und danke für das Sternchen!

:-) AstridDerPu

0

Theoretisch ja, aber wahrscheinlich nimmt die Maske (USA? Kanada?) solche deutschen Wörter / Abkürzungen nicht an. Das musst Du ausprobieren,

Liegt demnach der Anbieter im Ausland?

Welche Eingabemöglichkeiten hast du? Wenn es möglich ist, die Adresse einzusetzen, dann mache es, wie im internationalen Postverkehr üblich.

Name Straße Ort/ gegebenfalls Bundesland, Deutschland (Germay/Allemagne).

Ja, kannst du eingeben.

Was möchtest Du wissen?