City/Suburb und State/Territory für Deutschland angeben?

2 Antworten

Hallo,

wie Bswss schon geschrieben hat, wäre State -----> Bundesland.

Solltest das auf einer Website stehen, auf der du etwas kaufst, ist oft die Eingabe eines Bundeslandes nicht möglich. In diesem Fall solltest du überprüfen, ob überhaupt nach Deutschland geliefert wird.

AstridDerPu

STATE ist eindeutig das Bundesland. "Territory" ist ein Begriff z.B. aus Australien. Die große Frage ist jetzt aber, ob so lange Wörter wie Rheinland-Pfalz, Baden-Württemberg überhaupt vom Programm anerkannt werden und hineinpassen (ganz zu schweigen von Umlauten wie dem ü).