Auf englischen Seite was bestellen, was ist City was ist state?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zwar schon vielfach beantwortet, danke an dieser Stelle, möchte ich trotzdem auch noch eine Antwort verfassen.

State bedeutet im Englischen so viel wie Bundesland und City meint eben Stadt.

Für eine Aachener Straße in Köln müsste also die eingegebene Adresse wie folgt aussehen: 

First name surname (Vor- und Nachname)
Straße (Street)
Zip Code oder Postal Code (also die Postleitzahl) inkl. der City (Stadt)
State (Bundesland)
COUNTRY (das Land selbst)

City ist die Stadt, also Köln.

State ist das Bundesland, also NRW.

:)

State ist germany.

City ist Köln eventuell mit Plz also XXXXX Köln.

Die Strasse trägst du bei Street ein

Eigentlich ist Country das Land ^^

0