Wenn bei der toilettenspülung der hebel kaputt ist wo man runterdrückt , kann man das selber reparieren?

3 Antworten

Wenn Du die nötigen Ersatzteile beschaffen kannst, ist das kein Problem. Spezialwerkzeug ist nicht erforderlich.

RRusheMoviez
Fragesteller

Beispiel morgen gehe ich obi

maccvissel  27.09.2015, 11:26
@RRusheMoviez

Geh man lieber gleich zu einem richtigen GWS-Spezialisten. In Baumärkten bekommst Du nur Ramsch.

Wenn sich nur etwas ausgehakt hat, ja. Wenn etwas gebrochen ist Musst Du das Ventilsystem wechseln.

Wenn man es kann, kann man es. Wenn man es nicht kann, sollte es jemand machen der es kann.