Wenn Akkukabel in Laptop gesteckt wird - Geräusch/Piepen abstellen?

2 Antworten

hihi knutscha..cooler name,du verwechselst was.den sound den du abgestellt hast ist der von windows,fehler signale kommen aber aus dem bios.dort kannst du jeh nach gerät fehler meldungen und signale ausschalten.um in bios zu kommen musst du während des booten eine taste drücken, meist entfernen taste.das wird auch währen des booten angezeigt. da du uns nicht dein genauen typ gesagt hast kann ich nicht genauer beschreiben.

gruß

knutscha2
Fragesteller

und was ist booten? also mein Laptop ist von Packardbell Easynote TJ65, hilft das weiter? :D aber man kann den ton abschalten?

Probiermal ob das hier was hilft: gehe Systemsteuerung > Anpassung, dann stehen unten Desktophintergrund , Fensterfarbe, SOUNDS und Bildschirmschoner , da gehts du dann natürlich auf Sounds, dort kannst du dann die Sounds auswählen und irgendwo in der Liste gibts auch ''Keine Sounds'' zum auswählen

Ist bei Windows 7 so, bei Windows 8 oder XP weiß ich nicht genau, aber vielleicht ähnlich!

Ich hatte das gleiche mit dem Einstecken eines USB-Kabels, dieses hatte auch Wackelkontakt jetzt kommen bei mir auch nicht mehr die nervigen sounds!

Vielleicht konnte ich dir helfen!

mfg boring97