Headset am Laptop angeschlossen aber beim Lautsprecher ist immer noch Sound?

2 Antworten

Systemsteuerung -> Hardware und Sound -> Sound -> guck hier nach, ob dein Headset ausgewählt ist. Es muss als Standard festgelegt sein, dann bekommst du den Sound nur über dein Headset. Deaktiviern kannst du deine Lautsprecher mit Rechtsklick -> Deaktivieren.

Ich habe dort leider nur ein Wiedergabegerät und ein Aufnahmegerät.Mein Headset wird dort leider nicht angezeigt

@Zerlo

Mach mal Rechtsklick -> Deaktivierte Geräte anzeigen, wird dir dann mehr angezeigt?

@Dany187

Nein,es werden mir nicht mehr Geräte angezeigt.Ich habe es auch mit einem anderen Headset ausprobiert.Das hat das gleiche Problem.Kann vielleicht sein das der Anschluss einen weg hat?

Ich habe Jetzt noch ein bisschen rumversucht und habe festgestellt das mein Headset anscheinend nicht erkannt wird.Habe bei einem USB Headset es ausprobiert und dort wird mein Headset erkannt.Leider sind 2 meiner USB Stecker kaputt und es ist nur noch einer übrig den Ich schon für meine Maus nutze.Wenn ich ein Mehrstecker in den USB Stecker stecke funktioniert das USB Headset nicht mehr aber meine Maus schon.Habe auch schon für mein anderes Headset einene anderen Adapter ausprobiert.Passiert auch nichts...