weniger und mehr zeichen?

3 Antworten

Ich finde, das Zeichen an sich erklärt schon alles. Es gibt eine größere und eine kleinere Seite. Steht das Zeichen < so rum, ist es kleiner als... weil die kleinere Seite zuerst kommt. Steht es > so rum, ist es größer als..... weil die größere Seite zuerst kommt....

Die Eselsbrücke mit dem K kannte ich noch nicht, ist aber auch ganz gut zu merken

Dieses Zeichen "<". Als Eselsbrücke: wenn Du vor dieses Zeichen einen Längsstrich setzt, entsteht ein "k" = "kleiner".

Wir haben immer in der Schule gesagt, das ist ein Krokodil, und es schnappt sich die größere Zahl. Wenn also da steht 3 < 4, dann schnappt sich das Krokodil die 4. Also muss die 4 größer sein.

Und wenn da steht "< 5 Wochen", dann müssen die 5 Wochen größer sein. Klar?

Also "weniger als 5 Wochen" = "< 5 Wochen"

Was bedeutet dieses Zeichen auf Facebook?

Hallo
Ich habe mich auf Facebook  einer Person unterhalten. Als ich heute noch einmal mit dieser Person schreiben wollte, bekam ich die Nachricht das ich im Moment nichts an diese Person schicken kann. Auch ist (wie auf dem Bild zu sehen) das Facebook Symbol grau. Was bedeutet das?

...zur Frage

Ist ein "Guten Morgen" bzw ein "Gute Nacht" ein gutes Zeichen von einem Mädchen?

Ich habe vor einem Monat ein Mädchen kennengelernt, bisher haben wir uns auch schon 4 mal getroffen und möchten es auch weiterhin so viel wie es geht. Wir haben uns als wir uns kennengelernt haben, fast jede Stunde miteinander geschrieben. Seit ungefähr 2 Wochen etwas weniger. Sie steht viel früher auf als ich und schreibt mir jeden Morgen "Guten morgen" und fast jede nacht auch "Gute Nacht". Ist es generell ein gutes Zeichen ? Vielen Danke :)

...zur Frage

Wie heißen diese Zeichen 1.♈/2.♉/3.♊/ 4.♋/5.♌/6.♍/7.♎/8.♏/9.♐/10.♑/11.♒/12.♓/13.⛎?

Und was bedeuten sie. Wenn ihr nur eins kennt bitte auch schreiben.

...zur Frage

Tastatur app&emojis&symbole?

kennt jemand eine App wo man kreutze schreiben kann wie unten im bild und andere zeichen ??
danke im Voraus

...zur Frage

Warum fühle ich nüchtern weniger?

Hallo, ich habe vor ein paar Wochen ein Mädchen beim feiern kennengelernt und wir haben uns echt gut verstanden. An dem Abend kam es dann irgendwann dazu das wir uns geküsst haben und ich persönlich habe nach weiteren Treffen festgestellt dass es sich wenn wir getrunken haben komischerweise gefühlsintensiver anfühlt als wenn wir uns nüchtern küssen.

Ich fühle mich dennoch sehr wohl in ihrer Nähe und will sie auch noch weiter treffen aber ist das vl ein schlechtes Zeichen?

Vielen Dank im voraus,

LG Jens2012

...zur Frage

Ist es ein gutes Zeichen wenn ein Mädchen Guten Morgen bzw Gute Nacht schreibt?

Ich habe vor einem Monat ein Mädchen kennengelernt, bisher haben wir uns auch schon 4 mal getroffen und möchten es auch weiterhin so viel wie es geht. Wir haben uns als wir uns kennengelernt haben, fast jede Stunde miteinander geschrieben. Seit ungefähr 2 Wochen etwas weniger. Sie steht viel früher auf als ich und schreibt mir jeden Morgen "Guten morgen" und fast jede nacht auch "Gute Nacht". Ist es generell ein gutes Zeichen ? Vielen Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?