Weniger FPS bei gleicher GPU?

2 Antworten

Von Experte heizfeld bestätigt

Dürfte mit dem Alter des Videos zusammen hängen. Fortnite braucht seit engine 5 viel mehr ressourcen - bei gleicher hardware, mündet das in weniger fps.

Davon mal ab kannst du zwei komplett identische Systeme bauen, und hast trotzdem leichte Abweichungen.

Bei euch ist die CPU RAM Kombi ja sogar unterschiedlich. Das hat allein schon enormen Einfluss.

Lg

Hallo,

ja, man muß seinen Stall sauberhalten und nicht jede Software runterladen, dann bleiben auch reichlich Ressourcen über.

Taskmanage raus und alle prozesse plattmachen, die ressourcen fressen.

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer