Wenig Fps trotz guter Hardware (rtx 3060 ti usw)?

3 Antworten

Wenn es genau 60 sind gibt es wohl eine FPS-Begrenzung entweder von eurer Seite aus oder vom Hersteller.

wildesEvoli
Fragesteller

sind nicht genau 60 sondern ca 60-70

Ich würde Mal gucken ob dein Grafiktreiber aktuelle ist und sonst am besten den PC neu aufsetzen das hilft fast immer

Geh Mal in die settings und sag mir ob Vsync oder eine FPS Begrenzung an sind.

wildesEvoli
Fragesteller

Habe V sync angemacht damit es flüssiger ist. Ohne ist es aber auch nicht besser.

iNeedHelp961  18.07.2021, 09:17
@wildesEvoli

Also Vsync begrenzt deine FPS auf 60 wenn sein Monitor 60GHz hat und wenn dein Monitor 144GHz hat dann wird es auf 144GHz begrenzt. Vsync aus machen und du hast mehr aber eigentlich brauchst du garnicht mehr weil dein Monitor eh nicht mehr wiedergeben kann.