Wenig fps?

In mw2 übrigens 150 bis 210 fps

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

ja, die liegen Dingen dicht beieinander, die 2 Kerne Unterschied machen den Kohl nicht fett.

Der 5800x3d wäre die bessere Wahl gewesen für einen eisenharten Zocker.

Ein Satz mit O

Das muß wohl so

Du musst mal sehen was parallel so an Software arbeitet und die weitestgehend loswerden, dann haben die Spiele auch was davon.

Sonst rate ich dir zu einem x3d, der wurde extra auf games getrimmt.

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

itsmekevin30
Fragesteller

Hallo zusammen nach Ewigkeiten Sachen ausprobieren usw hab ich es geschafft hoffe ich kann manchen Leuten damit helfen ... mein Mainboard aorus b550 elite v2 habe das neuste bios geupdatet und xmp Profil 1 aktiviert habe jetzt in mw2 multiplayer über 200 fps und in warzone 150 bis 200 fps . Hatte schon schiss das irgendwas kaputt ist . Jetzt hab ich wieder nen ruhigen Kopf:)

Danke euch trotzdem:)

heizfeld  27.08.2023, 13:25
@itsmekevin30

Alles an an und für sich kleine Dinge, die aber in der SUmme die gute Gesamtleistung ausmachen. Es ist fast nie ein Großes Problem das da schlummert. Spiele dulden keine Götter(sprich Software) neben sich dann arbeiten sie am besten. Gute Anmerkung, Kevin! 👍