Wenatex?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Mann wurde angerufen von dieser Firma, weil wir auf einer Messe mal bei einem Gewinnspiel mitgemacht haben. Es wurde ihm erzählt, das sei eine Werbeaktion und wenn Sie zu uns nach nach Hause bekommen, bekäme jeder gratis ein hochwertiges Kissen von der Firma, ab 4 Gästen sogar noch eine Decke geschenkt und das alles sei vollkommen unverbindlich. Wir hatten gestern eine Dame da, die Anfangs sehr kompetent schien. Jedoch bemerkte man sehr schnell, dass das alles auswendig gelernt und einstudiert war, denn auf Fragen, die das System in Frage stellten, hatte Sie etwas "beleidigt" reagiert (... denn Sie wüsste ja wohl wovon Sie rede, immerhin sei Sie seit 19 Jahren als "Schlafberaterin" tätig ...). Jegliche andere Sichtweise hat Sie einfach mit einem abwertenden Lächeln auf die Seite geschoben. Als Sie fertig war (Dauerte eine Stunde) lehnte Sie sich zurück und wartete ab. Wir fragten nach den Preisen, die wir endlich bekamen. WAHNSINN!! Wie kann man zB knappe 400,-€ nur für eine Decke verlangen?? Unverschämt. Aber so richtig unverschämt wurde Sie, als sie bemerkte wir bestellen nichts weil es uns zu teuer ist. Da sagte Sie glatt: "Wozu bin ich wohl hergekommen meinen Sie?" ... Zu meinem Mann sagte Sie sogar: "Sie sind wohl nur auf die Gratis Kissen aus?" ... Da waren wir alle baff!!! Ich verließ dann den Raum, weil es mir zu unangenehm wurde. Sie blieb dennoch stur sitzen und blickte in die Runde, wo doch schon jeder betroffen und unangenehm berührt wegblickte. Irgendwann kapierte sie es und ging. Die Erfolglosigkeit war ihr mehr als anzumerken und es war uns allen sehr unangenehm. Mein Mann half ihr noch mit den schweren Sachen raus tragen. Er stand neben Ihr beim Auto, wollte ihr noch die Hand schütteln um sich zu verabschieden, da drückte Sie ihm trotzig die gratis Kissen in die Hand und sagte glatt und unwirsch: "Mehr gibt´s nicht!" ... Wir sind heute noch entsetzt darüber über soviel Dreistigkeit und Unverschämtheit!! Erst später erfuhren wir, dass Bekannte von uns das System (Kissen, Decke, Matratze und Rost) seit ein paar Jahren haben. Sie befinden es zwar nicht für schlecht aber auch nicht besser als das, was sie vorher hatten (was wesentlich günstiger war). Sie waren aber sehr verärgert, weil Ihnen damals einiges versprochen wurde, was das System nicht halten konnte. Wurden sogar so dreist belogen, dass die Beratung damals sagte, sogar das Schnarchen würde damit verschwinden. Was eine absolute Lüge war. Unser Rat ist: Hände weg!!! Viel zu teuer!! Vergleichbare Systheme können Sie bei wesentlich freundlicheren Beratern bei jedem anderen guten Möbelgeschäft finden, wo man die Matratzen dann vl auch noch für 2-3 Monate gratis testen kann!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Mann wurde angerufen von dieser Firma, weil wir auf einer Messe mal bei einem Gewinnspiel mitgemacht haben. Es wurde ihm erzählt, das sei eine Werbeaktion und wenn Sie zu uns nach nach Hause bekommen, bekäme jeder gratis ein hochwertiges Kissen von der Firma, ab 4 Gästen sogar noch eine Decke geschenkt und das alles sei vollkommen unverbindlich. Wir hatten gestern eine Dame da, die Anfangs sehr kompetent schien. Jedoch bemerkte man sehr schnell, dass das alles auswendig gelernt und einstudiert war, denn auf Fragen, die das System in Frage stellten, hatte Sie etwas "beleidigt" reagiert (... denn Sie wüsste ja wohl wovon Sie rede, immerhin sei Sie seit 19 Jahren als "Schlafberaterin" tätig ...). Jegliche andere Sichtweise hat Sie einfach mit einem abwertenden Lächeln auf die Seite geschoben. Als Sie fertig war (Dauerte eine Stunde) lehnte Sie sich zurück und wartete ab. Wir fragten nach den Preisen, die wir endlich bekamen. WAHNSINN!! Wie kann man zB knappe 400,-€ nur für eine Decke verlangen?? Unverschämt. Aber so richtig unverschämt wurde Sie, als sie bemerkte wir bestellen nichts weil es uns zu teuer ist. Da sagte Sie glatt: "Wozu bin ich wohl hergekommen meinen Sie?" ... Zu meinem Mann sagte Sie sogar: "Sie sind wohl nur auf die Gratis Kissen aus?" ... Da waren wir alle baff!!! Ich verließ dann den Raum, weil es mir zu unangenehm wurde. Sie blieb dennoch stur sitzen und blickte in die Runde, wo doch schon jeder betroffen und unangenehm berührt wegblickte. Irgendwann kapierte sie es und ging. Die Erfolglosigkeit war ihr mehr als anzumerken und es war uns allen sehr unangenehm. Mein Mann half ihr noch mit den schweren Sachen raustragen. Er stand neben Ihr beim Auto, wollte ihr noch die Hand schütteln um sich zu verabschieden, da drückte Sie ihm trotzig die gratis Kissen in die Hand und sagte glatt und unwirsch: "Mehr gibt´s nicht!" ... Wir sind heute noch entsetzt darüber über soviel Dreistigkeit und Unverschämtheit!! Erst später erfuhren wir, dass Bekannte von uns das System (Kissen, Decke, Matratze und Rost) seit ein paar Jahren haben. Sie befinden es zwar nicht für schlecht aber auch nicht besser als das, was sie vorher hatten (was wesentlich günstiger war). Sie waren aber sehr verärgert, weil Ihnen damals einiges versprochen wurde, was das System nicht halten konnte. Wurden sogar so dreist belogen, dass die Beratung damals sagte, sogar das Schnarchen würde damit verschwinden. Was eine absolute Lüge war. Unser Rat ist: Hände weg!!!

Meinemeinung43  22.03.2024, 12:15

Das Verhalten der Verkaufsberaterin war sicherlich nicht ok-wobei ich ihre Entäuschung auch verstehen kann, die sind doch alle Umsatzbeteiligt und Wettbewerbsaktiv innerhalb der Firma- wer bring den meisten Umsatz wer hat die meisten abgeschlossenen Verträge usw.das ist leider Gottes so und die Statistik lügt doch nicht, oder? dieser Vorgang ist in jeder größeren Firma aktuell und soll die Mitarbeiter anspornen und bei der Stange halten. Was den Vortrag anbelangt, natürlich sind viele Passagen einstudiert erlernt gewünsch- wo den nicht. was die Zufriedenheit mit diesem Produkt angeht möchte ich nur sagen- jeder empfindet etwas anderes, ies st bestimmt kein schlechteres Produkt als andere Firmen, man muss da gezielt auswählen und gleichwertige Produkte untereinander vergleichen. Es verhält sich vielleicht genauso wie das Bewerten einer Speise- dem einen schmeckt es vorzüglich, der andere sagt das ist nicht zum fressen- lach

Sorry,
das ist kein Gewinnspiel sondern ein reine Werbemasche
um in Privathaushalte zu Vorführungen zu kommen.
Wenn dann nichts verkauft wird, werden Die recht pampig.
Kann schon sein, das du vielleicht das Kissen bekommst,
ob es gut für dich ist, ist was anderes.

Jedenfalls ist alles überteuert, oft bessere Qualitäten bekommst du beim Fachhandel um bis zu 40 % billiger
und das ohne den angeblichen Nachlass.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gewinnspiele sind kompletter Betrug besonders wenn diese über das Internet laufen. Am besten dort keine Kreditkartennr. angeben u a sonstiges

Ja, das kann ich bestätigen, zumindest bei meiner Vortragenden- Kissen UND Kuscheldecke für meine Frau und mich.